. .

Abschied tut weh

Liebe Gäste, Freunde und Nachbarn,

wegen der akuten Corona-Lage wird mein Restaurant „Zur Mühle“ leider geschlossen bleiben!

Allein wegen der Situation und den Auflagen die man erfüllen muss, ist eine Weiterführung des Lokals für mich irrakzeptabel. Die geplanten Veranstaltungen, wie z.B. am 05.05.2020, „13. Jahre Bestehen der Mühle“ oder „Erntedankfest 2020“, die ganzen Gesellschaften und die Kegelclubs fallen aus! Die 13 Jahre mit Euch waren schön, aber leider habe ich mich entschieden aufzuhören. Wir werden uns bestimmt irgendwo nochmal wiedersehen.

Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und Liebe für die Zukunft!

Euer Rafael Garcorz (Wirt und Koch)

 

P.S. Die Kegelclubs können mich wegen der Schließfächerleerungen jederzeit anrufen.

 

Abschied tut weh

Abschied tut weh